Outfit

Outfit – Bordeaux & Black

fav1

Auch für mich hat diese Woche wieder die Uni angefangen…
Da es aber so ungemütlich kalt ist und der Wind durch die Straßen fegt hab ich mich heute für einen entspannten, legeren Sweatshirt-Look entschieden! 🙂

Der bestand aus meinem Lieblingsshirt in Bordeaux (ONLY), einer schwarzen slim Jeans (H&M), weiße Chiffonbluse mit Sternen (H&M) und meinen heißgeliebten Adidas ZX-Flux Babys in bordeaux-farbenem Wildleder 🙂
Dazu habe ich meinen Alltime-Favouriten die dunkelgraue Fossil-Uhr mit rosé-goldener Fassung, dunkelroten Lippenstift (MÄC) und den passenden Nagellack in „Matt-Lederoptik“ (P2) kombiniert ♥

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen super Start ins WOCHENENDE! ☺☺☺

Standard

Ein Gedanke zu “Outfit – Bordeaux & Black

Hinterlasse einen Kommentar