Allgemein

Christmas wrapping!

Heute ging es an´s Geschenke einpacken!
ICH LIEBE GESCHENKE EINPACKEN!

Zwar hatte ich dieses Jahr nicht so wahnsinnig viel einzupacken, aber es macht doch immer wieder Spaß!

Ich hatte zum Verpacken dieses Jahr:
Packpapier, schwarzes Papier mit Sternen, rotes mit Rentieren (z.B. bei Depot; 2€), und Geschenkboxen (z.B. bei Depot; 2 Stk. 3€),
dazu: Ziehband in silber und goldig, schwarz-weiße Kordel (z.B. in einigen Depots im Set mit den 20 Geschenkanhängern für 2€ ),
zum Verzieren/Dekorieren: schwarze Geschenkanhänger, kleine rote Kugeln , Tannenzweige, Schneeflocken-/Sternenanhänger (Bastelladen, Dekobedarf)

Das alles bekommt ihr für wenig Geld und es macht doch was her, ein so schön verpacktes Geschenk zu bekommen! ☺♥

Ich hoffe ich kann denen die noch ohne Ideen sind, ein bisschen Inspiration liefern ☺
PS: Habt ihr eine DIY-Idee ausprobiert? Erzählt mir was ihr verschenkt und ob es euch gelungen ist! 🙂
blog1  blog3


blog4
 blog5

Standard

Kommentar verfassen

