Pinkkin

Warum „pinkkin“ & was erwartet euch hier?

Warum „pinkkin“?
Pink musste es schon mal sein, das war klar. Pink ist zwar nicht so was wie meine Lieblingsfarbe, aber ich find sie schon ziemlich cool und sie sieht immer gut aus! Und es besonders schön sein soll, dann ist es pink!
Das Wort „kin“ bedeutet im Englischen sowas die Familie oder nächste Angehörige. Und da ich mit euch eine kleine, oder große, Familie sein möchte dachte ich: Das passt!

Worüber werde ich schreiben?
Ich möchte hier unter Pinkkin über mich, meine Stil, meine Basteleien und vieles vieles mehr schreiben! Es wird eine bunte Mischung aus Outfits, persönlichen Texten und DIY-Ideen bzw. Rezepten geben.
Wenn ihr Anregungen habt oder Ideen, was ihr gern von mir sehen oder erfahren möchtet, schreibt es mir! Ich bin für jede Bemerkung und Inspiration offen ☺

Wann werden Beiträge veröffentlicht?
Es ist geplant, dass einmal die Woche (wahrscheinlich am Wochenende) ein Beitrag veröffentlicht wird.
(Jetzt in der Weihnachtszeit vielleicht auch öfter ☺)
Wenn ihr keinen Post verpassen wollt, folgt mir und ihr werdet benachrichtigt! ♥

Schaut euch auch meinen Beitrag „About me“ an! Dort erfahrt ihr ein paar basic facts über mich ☺

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s