about me

About Me

Ihr Süßen!
In meinem ersten Eintrag möchte ich mich bei euch vorstellen.
Also:
Mein Name ist Katharina.
Ich bin 18 Jahre alt, 1,70m groß.
Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und im September eine duale Ausbildung in der Verwaltung angefangen.
Ich komme aus der Nähe von Neuss (Raum Düsseldorf), arbeite aber in Köln.
Seit 4 Jahren bin ich glücklich in einer Beziehung ♥
Ich wohne bei meinen Eltern und habe noch 2 Brüder.
Mode ist mein Hobby (wenn auch manchmal eine Qual…).
Ich liebe es zu basteln und DIY-Ideen auszuprobieren.
Gutes Essen ist bei mir ein Grundstein für gute Laune!
Der Winter ist eigentlich gar nicht mein Freund, ich bin ein Sommerkind, aber Weihnachten finde ich trotzdem toll!

So das waren erst einmal ein paar grundlegende Fakten über mich ☻
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen auf meinem Blog!

Standard

Kommentar verfassen

